Bad Mitterndorf: Virtual Steiralauf nach enormem Einsatz für Loipen möglich

Der Regen hatte dem Rundkurs extrem zugesetzt. Nach einer Nachtschicht des Steiralauf – Teams von Samstag auf heute, Sonntag, 31.1,. ist es geschafft:

Die Runde für den Virtual Steiralauf ist frisch gespurt und steht für euch bereit. Nach dem nächtlichen Arbeitseinsatz der Loipenfahrer und leichtem Schneefall kann es losgehen. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag auf der Loipe!

Wissenswertes zum Virtual Steiralauf.Zeitraum: 30.01.2021 – 07.02.2021

Die Strecke ist nun auch in Laufrichtung ausgeschildert, dreimal trennen sich Skating- und Diagonalloipen, die Skater folgen der Skating Loipe, die Klassiker folgen dem Verlauf der Diagonalspuren. Wir wünschen euch schnelle Zeiten und freuen uns auch auf eure Facebook und Instagram Beiträge – markiert uns, damit wir es auch mitbekommen. Ski Heil und viel Spaß auf den Loipen.

Wie funktioniert es?

Macht mit bei Ski Austria Virtual Langlauf Cup 😀Wie funktioniert das?Ihr meldet euch mit eurem ÖSV Code und euren Daten (Name, Geb.Jahr, Verein, Bundesland) an. Als lLtztes könnt ihr noch einen Teamnamen wählen! Wer im Team „Steiralauf“ Kilometer sammelt hat die Chance, einen Startplatz für den Steiralauf 2022 zu gewinnen.Wir verlosen unter allen, die im Team Steiralauf laufen, 5 Startplätze.

Hier der Anmeldelink: https://austria-cup.at/virtual-langlauf-cup/.

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at