Rückblick auf das Nachtragsspiel der 7. Runde in der Tipico Bundesliga

RZ Pellets WAC – SK Puntigamer Sturm Graz (0:0)

  • Dario Vizinger gab 5 Schüsse ab – Höchstwert in diesem Spiel der Tipico Bundesliga. So viele Schüsse gab er in einem BL-Spiel zuvor nur in Runde 8 ab.
  • Jörg Siebenhandl spielte die meisten Pässe des SK Puntigamer Sturm Graz in diesem Spiel der Tipico Bundesliga. 17 seiner 34 Pässe brachte er zum Mitspieler.
  • Gregory Wüthrich hatte 12 klärende Aktionen– Höchstwert in diesem Spiel der Tipico Bundesliga. So viele klärende Aktionen hatte er nie zuvor in einem BL-Spiel.
  • Der SK Puntigamer Sturm Graz spielte zum 8. Mal zu null in dieser Saison der Tipico Bundesliga – Ligaspitze.
  • Das Durchschnittsalter der Startelf des SK Puntigamer Sturm Graz betrug 25 Jahre und 237 Tage. So jung war eine Startelf der Steirer zuletzt in der 32. Runde der Saison 2018/19, beim 1-2 gegen den RZ Pellets WAC.
Grafik:
Tipico

Logo: Tipico

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at