Erste Betriebe verzichten auf restliche Wintersaison – Altausseer Alpentenn sperrt bis Ostern zu

Die Pandemie hat uns nach wie vor fest im Griff. Der verlängerte Lockdown zwingt uns leider dazu, unsere Alpentenn für die Wintersaison geschlossen zu halten.

Der Entschluss ist mir nicht leicht gefallen, da ich und meine Mitarbeiter jedes Jahr unsere ganze Energie und Herzblut in eure Bewirtung legen, um euch unvergessliche Stunden bei uns zu ermöglichen. Diese Zeit ist für uns alle sehr herausfordernd – aber wir sehen SEHR positiv in die Zukunft und werden euch hier in den nächsten Wochen mit NEUIGKEITEN zum SOMMER auf dem Laufenden halten.

Seid gespannt! Unsere AlpenStubn öffnet voraussichtlich zum Osterwochenende🤩🤩🤩Bis dahin bleibt´s gsund!!!!!!

Euer Koarl und das AlpenTenn Team

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at