Neuer Physiklehrer am BORG Bad Aussee

Nach der Pensionierung unseres langjährigen Physiklehrers Mag. Josef Trummer, dem wir für seinen jahrzehntelangen Einsatz an unserem Gymnasium herzlich danken, konnten wir als Nachfolger Herrn Mag. Thomas Martinetz gewinnen, er verstärkt das naturwissenschaftliche Team am BORG ab Dezember 2020. Die Schulgemeinschaft wünscht einen guten Start und viel Erfolg.

Kurzer Steckbrief:

Lehramts-Studium Biologie und Physik in Salzburg, dort habe ich schon einige Zusatzerfahrungen gemacht (Kinderuni, Hans-Riegel-Fachpreis Vorjury, Video-Projekte zum Doppler-Jahr, Physik-Show,…)
Seit letztem Schuljahr unterrichte ich in Bad Ischl und versuche, den Schülerinnen und Schülern die Physik mit Spaß beizubringen.
Nebenbei bin ich Trainer für japanische Kampfkunst und habe auch schon ein paar Selbstverteidigungskurse gegeben, an der Schule ging es sich leider noch nicht aus, wäre aber ein interessantes Projekt, denke ich.
Ich bin allzeit hilfsbereit und unterstütze gerne, wo ich kann, wenn ich danach gefragt werde.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bin dankbar für die Chancen, die sich mir hier bieten.

Foto: BORG Bad Aussee

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at