Altaussee: Tourenweg durch den Loserwald begehbar. Aber wenig Schnee, Föhn wird dem Ganzen zusetzen

Der Tourengeherweg durch den Wald ist schon begehbar. ☃Die Familienabfahrt (Panoramastr.) ist ab der Talstation DSBII befahrbar, aber Achtung – unter der Unterführungs-Brücke ist sie NOCH APER! Der Rodelbetrieb kann morgen Montag starten, dann ist auch der Rodelverleih @hagan in Betrieb. Vorauss. am Dienstag starten wir mit DSBII und Loserfenster lift. ..#skisaison#loseraltaussee#loserbergbahnen#ausseerland#ausseerland_salzkammergut#salzkammergut#rodeln#tourengehen

Foto:©loser.at

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at