Wasserverband Ausseerland blickt zurück

Ein für die ganze Welt besonderes Jahr neigt sich dem Ende zu. Auch für uns war es ein besonderes Jahr, sind wir doch mit der Abwasserentsorgung und Abfallwirtschaft in der systemkritischen Infrastruktur tätig.

Um ein kollektives Ausfallen unserer wichtigen Mitarbeiter in einem Corona Fall zu verhindern, musste der gesamte Betrieb von einem Tag auf den anderen umgekrempelt werden.  Zusammen geschweißte Teams mussten getrennt werden, viele Arbeiten waren nur noch unter Einhaltung zusätzlicher Sicherheitsstandards möglich.

Und dennoch gab es auch schöne, große Aufgabenstellungen und von Erfolg gekrönte Projekte. Die großen Abfallströme, die unsere MitarbeiterInnen mit Bravour bewältigt haben, oder die äußerst komplexen Sanierungen an unseren Schmutzwasserkanälen.

All diese schönen Aktivitäten, verbunden mit unserem Wunsch für ein frohes Weihnachtsfest und einem gesunden Jahr 2021, haben wir in unserem beiliegendem „Streifzug 2020“ zusammen gefasst.

ALLES GUTE UND BLEIBEN SIE GESUND!

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at