Tolle Ergebnisse für WSC Läufer David Fuchs

Pletzer Resorts Austria Cup Langlauf, Seefeld 12 – 13.12.2020

David Fuchs vom WSC Ebner Logistics Bad Mitterndorf bestritt dieses Wochenende seine ersten Rennen in dieser Wintersaison.

Die ersten Rennen des Pletzer Resorts Austria Cup Langlauf wurden in der Olympiaregion Seefeld ausgetragen. Am Samstag, 12.12., wurde gesprintet und am Sonntag folgte noch ein Einzelbewerb über 7,5Km. Beide Rennen wurden in der Klassischen Technik ausgetragen.

David startet in dieser Saison in der Klasse Jugend I.

Beim Sprint schaffte er die Qualifikation als 6. mit einem 3. Platz im Halbfinale qualifizierte er sich für das Finale in welchem es schließlich für den 5. Endplatz reíchte.

Heute am Sonntag , 13.12., folgte das Rennen über 7,5km Einzelstart. 
Dabei konnte David von Anfang an gut mithalten, und belegte am Ende den sehr guten 3 Platz.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at