Österreichische Meisterschaften auf der Reiteralm: Borgnaes sichert sich Titel im Riesentorlauf


Christian Borgnaes ist der neue österreichische Meister im Riesentorlauf. Der 24-jährige Tiroler setzte sich heute auf der Reiteralm vor dem Vorarlberger Johannes Strolz (+0,03) und dem Kärntner Philip Hoffmann (+0,07) durch. 
“Das war heute ein sehr enges Rennen und daher bin ich froh, dass ich ganz oben stehen darf. Die Bedingungen auf der Reiteralm waren top”, so Borgnaes nach dem Rennen.

Das Resultat vom Riesentorlauf: 
https://www.fis-ski.com/DB/general/results.html?sectorcode=AL&raceid=108392

Das Programm: 

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at