Aufzeichnung der traditionellen ARF – Jahres – Abschlusssendung

Die Jahresabschlusssendung, die von 23.12. bis 30.12. ausgestrahlt wird, ist coronabedingt in 2 Etappen abgedreht worden. Bereits Mitte November wurden die Sequenzen mit der Hopfenblütenteemusi am Loser aufgezeichnet, heute, 6.12., folgten unter Einhaltung strenger Sicherheitsvorkehrungen das Abfilmen der Studiogespräche, zu denen wir Barbra Freller, Moritz Stieger, Elfriede Demml, Lukas Grill und Primarius Savo Miocinovic (ist aus Termingründen bereits im Vorfeld aufgezeichnet worden) einluden. Moderiert wurde die Sendung, diesmal getrennt, von Elke Longin und Herbert Gasperl.

Herzlichen Dank auch an die Kameraleute Manfred Rastl und Daniel Bernhardt sowie an Rita Reischenböck für die tolle weihnachtliche Studiodekoration.

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at