News vom Bad Ausseer Kombinierer und Juniorenweltmeister Fabio Obermeyr

Vom 22.11. bis zum 1.12. war ich mit der zweiten Trainingsgruppe des Österreiches Schiverbands (Trainier Willi Denifl) in Rovaniemi Finnland. Wo wir am Polarkreis, in der Heimat des Weihnachtsmann, eine optimal Vorbereitung auf Schnee machen konnten! Am Schluss stand ein interner Testwettkampf am Programm, wo ich mich super präsentierte und im Feld ganz vorne war!

Am 5.12 gehts dann für 10 Tage nach Park City USA wo der Auftakt des Contintal Cups (B Weltcup) stattfindet. Ich bin soweit gut vorbereitet und werde alles geben um mich in Übersee bestens zu präsentieren, da ich durch einen Stockerplatz laut Quotenregelung der Fis einen Weltcupstartplatz ergattern kann.

Foto: Romina Eggert

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at