Adventsonntag bei Familie Vermeulen!

Der erste Adventsonntag ist normalerweise bei der Familie Vermeulen aus der Ramsau alles andere als besinnlich. 

Langlauftraining, Skisprungtraining, Cross – Radrennen und auch Vorbereitungen für diverse Einheiten waren in den letzten Jahren Alltag.

2020 ist aber alles anders und vor allem ruhiger. Neben Langlaufeinheiten, sitzt die Familie Vermeulen in diesem Winter auch gemeinsam am Rad. Neben den virtuellen Rennen, die auf der Plattform Zwift möglich sind, kann man auch gemeinsame Radeinheiten bei Zwift abspulen. Dies nutzt die Familie Vermeulen natürlich sehr gerne, und beim Onlineradln nehmen auch gerne Verwandte und Bekannte aus der Heimat Holland bzw. aus der ganzen Welt teil.

Wir lieben es, uns täglich zu bewegen, dies hält unsere Familie zusammen und gibt uns viel Kraft und Energie für unsere beruflichen Tätigkeiten, so das Familienoberhaut Vincent Vermeulen, der den Ausdauersport seit Jahrzehnten betreibt. 

Also, am Beispiel Vermeulen sieht man, wie man auch mit Bekannten und Verwandten in dieser nicht einfachen Zeit Sport betreiben kann. 

Foto: Familie Vermeulen

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Familie-Vermeulen-2-1024x770.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Familie-Vermeulen-1024x770.jpg
Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at