KEIN CHALETDORF IN TAUPLITZ/HOLLAM

In der sehr interessanten Reportage „Am Schauplatz“ kam am Ende auch Tauplitz im Hollam zu einer Erwähnung: „Hier soll das nächste Chaletdorf entstehen“.

Dazu ist einiges richtig zu stellen:❗ Ja, es gab Pläne eines Investors zu einem Projekt✅ Nein, eine gab keine Abstimmung im GemeinderatSo weit kam das Projekt nämlich gar nicht, da wir es bereits im Keim verhindert haben. Das hat der Gemeinderat nun auch im neuen Flächenwidmungsplan gesichert. Und so lange ich Bürgermeister bin, wird es so ein Projekt auch NICHT geben. Dort werden auch weiterhin Kühe grasen.

Bürgermeister Klaus Neuper

👉ORF Am Schauplatz zum Nachschauen: https://tvthek.orf.at/…/Am-Schauplatz…/14072091…

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at