Christkindlpoststelle Stift Admont

Jahr für Jahr fand seit über 20 Jahren am dritten Adventwochenende der „Advent im Stift Admont“ statt. Die einen freuten sich auf Engerlpunsch und kulinarische Spezialitäten und andere flanierten durch den Adventmarkt, genossen das besondere weihnachtliche Ambiente und kauften selbstgemachtes Kunsthandwerk als Weihnachtsgeschenk für ihre Lieben zuhause. Und bei den Kleinen war und ist das Christkindlpostamt nicht mehr wegzudenken. Schließlich ist das der direkte Draht zum Christkind und man konnte hier seine Weihnachtswünsche, Nachrichten und Grüße direkt ans Christkind schicken.

Aufgrund der Corona-Pandemie kann der „Advent im Stift Admont“ leider 2020 nicht stattfinden.

Aber das Christkind pausiert nicht!

Damit der Kontakt mit dem Christkind auch heuer möglich ist, haben sich die Verantwortlichen des Adventmarktes gemeinsam mit dem Christkind etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Denn es wurde im Stift Admont eigens eine „Christkindlpoststelle“ eingerichtet, damit dein persönlicher Brief auch heuer rechtzeitig vor Weihnachten das Christkind erreicht.

Deine Weihnachtswünsche, Grüße oder Nachricht adressierst du bis spätestens 10. Dezember 2020

An das Christkind im Stift Admont

Kirchplatz 1

8911 Admont

Also liebe Kinder, ran an die Stifte und das Papier und dann kann es schon losgehen. Das Christkind freut sich auf viele Briefe, die ganz sicher auch gelesen und beantwortet werden.

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at