Bad Aussee: Philip’s Fuhrpark mit neuem hydraulisch kippbaren und rampenlosen Jotha Abschlepp-Anhänger

Unser Neuzugang. Um die Effizienz zu steigern und auch die immer größer werdenden Pkw problemlos transportieren zu können, begrüßen wir voller Freude unseren hydraulisch kippbaren und rampenlosen Jotha Abschlepp-Anhänger! Ein großes Dankeschön an die Firma Leirich Anhänger-Leitern-Gerüste für diesen tollen Anhänger und die rasche Abwicklung!

Philip Szoncso

Erster Einsatz für den Jotha – Doppeltransport! Vor einigen Tagen kam es auf der B145 zu einem Auffahrunfall. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Aufgrund der Möglichkeit, den Anhänger hydraulisch kippen zu können und die Seilewinde per Funkfernbedienung betätigen zu können, halbierte sich im Vergleich der Aufwand und der Einsatz konnte nach knapp einer Stunde beendet werden.

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at