28 aktive Corona – Fälle in Bad Mitterndorf

Während die Bürgermeister der 3 Ausseerland Gemeinden von einer Veröffentlichung der Coronazahlen in ihrer Gemeinde Abstand nehmen (wir berichteten), gibt Bürgermeister Klaus Neuper die Fallzahlen in Bad Mitterndorf sehr wohl bekannt. Er verweist aber gegenüber dem ARF darauf, dass die Fallzahlen in den nächsten Tagen noch deutlich nach oben schnellen werden.

Liebe Bad Mitterndorfer/-innen!

Aufgrund der nach wie vor stark steigenden Fallzahlen an Corona-Erkrankten ersuchen wir euch nochmal eindringlichst euch genauestens an die Maßnahmen seitens der Bundesregierung zu halten (beispielsweise werden die Ausgangsbeschränkungen um weitere 10 Tage verlängert).

Das Ansteckungsrisiko ist enorm hoch. Wir stehen derzeit bei 28 erkrankten Personen, wobei die Tendenz leider weiter steigend ist, da sich Verzögerungen bei den Testauswertungen aufgrund der hohen Belastung ergeben.

Wir bitten euch, schaut auf euch, schaut auf die Gesundheit in der Gemeinde!

Der Krisenstab Bad Mitterndorf

Bgm. Klaus Neuper

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at