Fernsehtipp für ORF III: „Der Dachstein – Berg der Berge“von Markus Raich

Sonntag 25.10.2020 ORF III „Land der Berge“-Thementag

10.00 Uhr „Der Loser – Mein Zauberberg“

10.50 Uhr „Fürst der Berge: Der Schafberg im Salzkammergut“

13.10 Uhr „Rund um den Traunstein im Salzkammergut“

Höhepunkt um 20.15 Uhr die Neuproduktion Dachstein – Berg der Berge in ORF III

Es war ein spannendes Jahr für unsere Dreharbeiten am und rund um den Dachstein. Wir erlebten viele interessante, nette und spannende Geschichten von Leuten, die sich „auskennen“ und den Dachstein kennen …Das Filmen war sehr herausfordernd, zeitaufwendig aber auch lustig, auch während des Lockdown.

Hier ein paar Impressionen von den Dreharbeiten für diese Land der Berge Dokumentation in Spielfilmlänge. (90min)Ein herzliches Danke an alle, die am Zustandekommen dieser außergewöhnlichen Dokumentation mitgewirkt haben: mit Katharina Hilbrand, Manfred RastlFelix GottwaldHubert von GoisernCornelius ObonyaHochzwei.mediaORF IIIARF – Ausseer RegionalfernsehenGeorg BliemPlanai – SchladmingLodge am KrippensteinOÖNachrichtenKleine Zeitung EnnstalHELI SALZKAMMERGUTChristoph Preimesberger Thomas und Marion Kranabitl-Sarkleti Franz Mayr-Mellnhof Heli RettensteinerRainer HilbrandIngrid HilbrandGabriel Egger Christoph Mizelli Renate LinortnerElke LonginEva SchartnerMonika UnterdechlerClemens UnterdechlerZlatan KozlicaSchladming-DachsteinHeribert RaichMichael PerhabKlaus Reingruber

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at