Vielseitiger Youngster für Sturm Graz

Der SK Puntigamer Sturm Graz gibt die Verpflichtung von Jusuf Gazibegovic vom FC Liefering bekannt. Der 20-jährige Außenverteidiger unterschreibt in Graz einen
Drei-Jahresvertrag. 

Junger Spieler mit viel Potential
 
„Jusuf Gazibegovic passt perfekt zu unserem Weg. Er ist der zehnte Spieler in unserem Kader, der Jahrgang 2000 oder jünger ist. Jusuf ist beidbeinig und kann uns sowohl als linker, als auch als rechter Außenverteidiger weiterhelfen.“, freut sich Geschäftsführer Sport Andreas Schicker über den Transfer. „Nach der Verletzung von Vincent Trummer mussten wir auf dieser Position handeln. Mit Jusuf kommt ein Spieler nach Graz, den wir schon lange am Radar haben.“
 
Der bosnische U21-Nationalspieler ist in Salzburg geboren, hat die Red Bull Akademie durchlaufen und zuletzt auch alle Spiele in der UEFA Youth League bestritten.
Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at