Jetzt erst recht: ER mit Band – In dieser Konstellation das 1. Mal LIVE

ER mit Band, das sind  Alfred Jaklitsch (Seer),  Ernst Gottschmann (Hardbradler ) Aaron Thier (EAV) Alex Meisl  (Mamadou) und Verena Schön (SaVers) in einem Konzert von Rock´n Roll bis Balladen, von unplugged bis zum Gitarrengewitter!    

O-Ton Fred :“ Ein Lebenszeichen von uns, weil Musik  LIVE immer noch am intensivsten zu genießen ist, – das Beste in der schwierigen Veranstaltungssituation  heißt für uns Musik zu machen im Rahmen des Möglichen , denn nichts über das Musikerlebnis  mit dem Publikum! „     ER das sind deutschsprachige Texte und der musikalische Brückenschlag  von  70iger RocknRoll zu Rap und Elektro, ER das ist das besondere Konzertereignis  im Herbst 2020.

Für die ersten 20 Ticketkäufer  gibt’s die CD: ER 2020  gratis !         

Termin: SO, 25. Oktober 2020 im Kur- & Congresshaus Bad Aussee jeweils um 20 Uhr

Karten erhältlich unter +43 650 491 75 26

traungefluester.aussee@gmail.com

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at