Hinterberg/Bad Mitterndorf : Ehrung und Vorstandswechsel beim Bienenzuchtverein

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Bienenzuchtvereins Hinterberg wurden unsere langjährigen Vorstandsmitglieder Sepp Ranner und Engelbert Marl gebührend verabschiedet.

Sepp Ranner führte den Verein mehr als 23 Jahre als gewissenhafter und verlässlicher Obmann und übergab nun das Amt an Christian Löschenkohl.

Engelbert Marl fungierte mehr als 50 Jahre als Schriftführer des Vereins und hat seine Vorstandstätigkeit an Angelika Steinlechner übergeben.

Aufgrund des plötzlichen Ablebens unseres Vereinskassiers Leo Schretthauser war die Position des Vereinskassiers vakant; in diese Funktion wurde Meike Salfellner gewählt.

Wir hoffen, dass uns Sepp Ranner und Engelbert Marl noch lange als erfahrene Imker und „Vorstandssenioren“ bei sämtlichen Vereinsaktivitäten mit Rat und Tat zur Seite stehen werden.

Vielen Dank für euer langjähriges Engagement und die gute Zusammenarbeit!

©Angelika Steinlechner

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at