Brandstiftung: Mehrfach Feuer am Sportplatz gelegt//Vermisster Schwammerlsucher tot aufgefunden. Akltuelle steirische Polizeimeldungen

Wartberg im Mürztal, Bezirk Bruck-Mürzzuschlag. – Unbekannte Täter entzündeten in der Nacht auf den 6. September 2020, am Sportplatzareal Wartberg-Sankt Barbara im Mürztal ein Feuer. 

Verletzt wurde niemand.

Unbekannte Täter entzündeten gegen Mitternacht am Sportplatzareal (Geräteabstellraum) ein Feuer. Zuvor versuchten die Unbekannten an mehreren weiteren Stellen des Sportplatzes (unter anderem im Bereich einer Toilette und Umkleidekabine) ein Feuer zu legen.

Die Feuerwehren aus Wartberg im Mürztal und Mitterdorf im Mürztal waren im Einsatz und löschten den Brand.

Durch die Straftat entstand ein Schaden in derzeit unbekannter Höhe, verletzt wurde niemand.

Suchaktion nach Schwammerlsucher – Nachtrag

Suchaktion nach Schwammerlsucher abgeschlossen, der Abgängige wurde tot aufgefunden

Am 07.09.2020 wurde der Abgängige  durch die Polizeidiensthundeabteilung Steiermark im alpinen Gelände Bereich Eggberg leblos aufgefunden.

Es wurde ein natürlicher Todesfall festgestellt.

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at