LACKNER VERLÄSST STURM GRAZ

Mittelfeldspieler wechselt innerhalb der Liga
(c) GEPA pictures
Markus Lackner wechselt mit sofortiger Wirkung zur SV Guntamatic Ried. Der defensive Mittelfeldspieler wechselte im Sommer 2018 an die Mur. Er kam für die Schwarz-Weißen 23 Mal (17x tipico Bundesliga, 2x UNIQA ÖFB Cup, 2x UEFA Europa League Qualifikation, 2x UEFA Champions League Qualifikation) zum Einsatz und erzielte dabei einen Treffer. In der vergangenen Saison war der 29-Jährige an den FC Flyeralarm Admira verliehen. Die Sturmfamilie wünscht Markus alles Gute für den weiteren Karriereweg.
Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at