Caroline Rodlauer – neue Ortsbildsachverständige in Haus/Ennstal

Mit großer Demut, tief bewegt über den so überaus herzlichen Empfang, und mit Vorfreude auf diese große, verantwortungsvolle Aufgabe trete ich mit heutigem Tage meine Rolle als Bau- und Ortsbildsachverständige der Marktgemeinde Haus im Ennstal an.Nach Aigen im Ennstal, Irdning-Donnersbachtal, Ramsau am Dachstein und Bad Aussee ist dies meine nunmehr 5. Großgemeinde, in der ich als Bau- und/oder Ortsbild-SV aktiv mitwirken kann.Es erwarten uns alle gemeinsam vielschichtige, wegweisende Themen – ich freue mich auf eine gedeihliche, konstruktive Zusammenarbeit!

Caro Rodlauer

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at