Bad Aussee: News von Fabio Obermeyr!

Nach einer super Saison, die nicht besser hätte laufen können und mit der Goldmedaille bei der JWM belohnt wurde, kam ein abruptes Ende durch Corona. In der heißesten Corona Phase hatte Fabio noch seinen Schulabschluss im Skigymnasium Stams zu absolvieren.Anfang Juli hieß es dann „habt acht“, die Grundausbildung beim Bundesheer musste absolviert werden. Nach 6 Wochen, die Fabio mit anderen Leistungssportlern zu durchlaufen hatte, steht jetzt einer weiteren guten Saisonvorbereitung nichts mehr im Weg.

Zugeteilt ist er im @HLSZ 07 in Faak am See mit super Trainingsmöglichkeiten. Einen großen Teil seiner Zeit ist er mit seiner Trainingsgruppe vom Ski Austria Nordisch am Weg. Nach den Leistungstest am Rollerlaufband in Ramsau ist Fabio zurzeit in der Skihalle in Oberhof fleißig am Trainieren.Wir können zum bisherigen Weg nur gratulieren und wünschen alles Gute für die kommende Saison!ASVÖ SteiermarkA. Ebner Internationale Transporte GmbH

Quelle Facebook

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at