Bad Mitterndorf: LR Anton Lang trifft Bürgermeister der Region

Gestern (18.8.) durfte ich im Hotel-Restaurant Grimmingblick unseren Freund und Landeshauptmann-Stellvertreter Toni Lang begrüßen. Gemeinsam mit meinen Bürgermeister-Kollegen Fritz Zefferer (Mitterberg-St. Martin) und Thomas Reingruber (Gröbming) sowie Landesgeschäftsführer Günter Pirker und einigen Mitgliedern meines Gemeinderatsteams sprachen wir über unsere Pläne für die nächsten Monate und Jahre. Im Mittelpunkt standen dabei das Projekt „Gut Leben & Wohnen im Alter“, sowie verschiedenste Verkehrsprojekte (zB Kulm) und die Zusammenarbeit der „Grimming-Kamm-Bürgermeister“ bei überregionalen Projekten. Lieber Toni, vielen Dank, dass du uns und unseren Anliegen Zeit widmest und – auch in herausfordernden Zeiten – immer für uns da bist!

Klaus Neuper, Bürgermeister Bad Mitterndorf (Quelle: Facebook)

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at