Mann überfahren. Aktuelle steirische Polizeimeldungen

Weißkirchen in Steiermark, Bezirk Murtal. – Samstagnacht, 15. August 2020, wurde ein 24-Jähriger von einem Pkw überfahren. Der Murtaler wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Gegen 22.20 Uhr beabsichtigte ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Murtal seinen Pkw (Audi SQ5) im Rahmen einer Grillfeier bei einer abgelegenen Hütte umzuparken, um Gegenstände in das Fahrzeug zu laden. Als er das Fahrzeug vom Schotterparkplatz über eine ungemähte Wiese lenkte, dürfte er seinen im rund 40 Zentimeter hohen Gras liegenden Bruder (24) übersehen haben. In der Folge überfuhr er den 24-jährigen Murtaler, woraufhin dieser schweren Verletzungen erlitt.

Der 24-Jährige war ansprechbar und wurde nach medizinischer Erstversorgung vom Roten Kreuz ins LKH Murtal, Standort Judenburg, eingeliefert. Aktuellen Informationen zufolge besteht keine Lebensgefahr. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand noch andauernder Ermittlungen.

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at