Eröffnungsabend der Grimming-Gesäuse Classic im Schloss Trautenfels

Am gestrigen Freitag sind die Teilnehmer der Grimming-Gesäuse Classic im Schloss Trautenfels empfangen worden. Eine Vielfalt von historischen Fahrzeugen waren am Parkplatz in Trautenfels zu bewundern. 

Die offizielle Streckenpräsentation wie auch die Übergabe der Unterlagen fand in einer angenehmen Atmosphäre statt. Natürlich wurden auch die Erfahrungen der letzten Jahre unter den Fahrern ausgetauscht.

Bei den Besitzern der Oldtimer war die Vorfreude auf das Wochenende deutlich zu erkennen. 

Am heutigen Samstag findet der Start der Classic in Liezen statt. Danach wird die fünf Seen Rundfahrt absolviert, am Abend werden die Fahrer am Rottenmanner Hauptplatz empfangen. 

Es hat mich gefreut dass schon sehr viele Mitfahrer am Vorabend angereist sind, wir sind bereit und freuen uns auf den Start, so der Veranstalter Alexander Marcher am Freitagabend.

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at