Bad Mitterndorf: Hofrat Mag. Rupert Peinsipp verstorben

Hofrat Mag. Rupert Peinsipp ist in der Nacht zum 6. August im 72. Lebensjahr überraschend verstorben. Er leitete über viele Jahrzehnte die Geschicke des Erzherzog Johann Gymnasiums in Bad Aussee. Er war langjähriger Gemeinderat in Bad Mitterndorf und übte zahlreiche Ehrenämter aus, seine besondere Liebe galt dem Schützenwesen. Die Pension konnte er leider nur wenige Jahre genießen. Den LehrerInnen und SchülerInnen wird er sicherlich als kompetenter Lehrer und Direktor, vor allem aber als humorvoller Mensch in Erinnerung bleiben.

Unser Beileid und unsere Anteilnahme gilt in diesen Stunden ganz besonders seiner Ehefrau, aber auch seinen Kindern samt Familien.

Rainer Hilbrand

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at