Gudrun Peter (Rösslwirtin) zu Gast im ARF – Studio

Nachdem die beiden letzten Wochen für die Gemeinde St. Wolfgang, salopp formuliert, alles andere als erfreulich gewesen sind, habe ich am Wochenende Frau Peter (sie will selbst als Rösslwirtin tituliert werden) eingeladen, um über ihre Erfahrungen zur Zeit der Coronafälle in St. Wolfgang zu berichten. Es hat uns sehr gefreut, dass sie die Einladung gleich annahm. Und sie hat sehr viel Negatives in dieser Zeit erlebt. Man sei medial sehr unfair behandelt worden, der Bekanntheitsgrad der Gemeinde habe die Negativspirale verstärkt. Die Folgen sind wirtschaftlich enorm – der wichtigste Ferienmonat sei touristisch weggebrochen, telefonisch habe es während der Nachtstunden einen regelrecht „Terror“ gegeben. Natürlich gab es auch positive Erlebnisse.

Herzlichen Dank für den Besuch – mehr darüber in der neuen ARF – Sendung ab 5. August im Kabel, ab 6. August im Internet.

Rainer Hilbrand

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at