10. Österr. Kochbuchpreis Prix Prato 2020 – Verleihung

Zum 10. Mal konnte Organisator Taliman Sluga zur Verleihung des Österreichischen Kochbuchpreises Prix Prato eine (coronabedingt überschaubare) Besucheranzahl im Steiermarkhof begrüßen.

Die Veranstaltung in Kooperation mit dem Steiermarkhof, vertreten durch den Bildungs- und Kulturreferenten Ing. Johann Baumgartner, war der wohl prädestinierteste Ort für diese Veranstaltung. Wo Bildung Kultur und Ernährung und die Hof-Kochschule zu Hause sind, da passen die Kochbücher bestens dazu.

In 4 Kategorien, 3 Sonderpreisen und zwei Anerkennungen wurden Urkunden und Trophäen an die anwesenden Gewinner übergeben. Im Anschluss gab es einen Bürgermeisterempfang mit Getränken von Obstbau Wilhelm als kulinarischen Abschluss der kleinen, aber feinen Feier.

Alle Gewinner findet man auf www.prixprato.at unter aktuelles.

Quelle: Steiermarrkhof

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at