ARF zeigt wegen coronabedingter Absage „Erzherzog-Johann Wildererspiel „Gnade mein Prinz, Gnade“ aus dem Jahre 2009

Nachdem im Vorjahr die Freiluftveranstaltung in Gößl witterungsbedingt kurz nach Beginn abgesagt werden musste und die Veranstaltung heuer wegen Corona nicht stattfinden kann, zeigen wir ab Mittwoch, 29. Juli, die Originalversion im Anschluss an unsere Sendung. 2009 wurde es unter der Regie von Lutz Maurer aufgezeichnet.

Das Wildererspiel wurde es in den Jahren 1959 und 1969 und – in abgewandelter Form – 2009 noch einmal aufgeführt. Ein ganzes Dorf war auf den Beinen

http://wildererspiel.at

Foto: Kulturelle ARGE – Gemeinde Grundlsee
Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at