KTM Pro Team Trans Austria // In 8 Tagen vom Neusiedlersee zum Bodensee mit dem Mountainbike: Etappe 7

7. Etappe:  Imst – Schruns
132 Kilometer | 3850 Hm
Die heutige siebte Etappe der Trans Austria führte über die Pillerhöhe in Richtung Reschenpass. Doch noch bevor es diesen zu bezwingen galt, verließen die KTM Pro Team Athleten kurz Österreich, in die zollfrei Zone nach Samnaun in der Schweiz. Mit dem Gipfelsieg am Palinkopf (2800m) erreichten die Mountainbiker das Dach der Tour. Ein mörderhaft schwieriger Anstieg, der steiler kaum sein könnte. Nach einer ebenso halsbrecherischen Abfahrt nach Ischgl, führte ein weiterer Anstieg auf die Silvretta. Oben angekommen, galt es noch die Abfahrt in den Etappenzielort, Schruns, zu bewältigen. 
 (c) ccfilms 
Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at