Bad Mitterndorf: NMS Direktor Peter Kögler geht in Pension

Abgesehen vom heutigen großen „FEST zusammenhalten“ hatte ich die Ehre, bei der Pensionsfeier unseres NMS-Direktors Peter Kögler dabei zu sein. Lieber Peter, herzlichen Dank für dein langjähriges Engagement für unsere Kinder in der NMS Bad Mitterndorf und alles Gute für die ruhigere Zeit danach! 🤝

Außerdem war ich in der Fleischerei Diechtl eingeladen, um mit vielen anderen Besuchern einen Blick hinter die Kulissen zu erhalten. Spannend, wie es abseits großer (und zu Recht in Kritik stehender) Mega-Schlachthöfe noch mit echtem Handwerk gelingt, feinste Köstlichkeiten zu kreieren. Herzlichen Dank an drei Generationen Erichs für diese Einblicke! 🤗Zusammengefasst kann man wieder einmal sagen – unsere lebenswerte Großgemeinde hat viel zu bieten. 💪#meineheimat#grossgemeinde#badmitterndorf#tauplitz#pichlkainisch#ausseerland#salzkammergut

Bgm. Klaus Neuper

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at