Rückblick auf das Europa League-Play-off-Halbfinale der Tipico Bundesliga

FK Austria Wien – CASHPOINT SCR Altach   (1:0)

– Patrick Wimmer erzielte in seinem 17. Spiel in der Tipico Bundesliga sein erstes Tor. Er verwertete seinen 2. Abschluss im Spiel gegen den CASHPOINT SCR Altach.

– Christoph Monschein war seit dem Re-Start der Tipico Bundesliga an 5 Toren direkt beteiligt – nur Daniel Nussbaumer vom CASHPOINT SCR Altach von den Spielern der Qualifikationsgruppenteams an mehr.

– Sidney Sam gab 8 Schüsse im Spiel gegen den FK Austria Wien ab – Höchstwert für einen Spieler des CASHPOINT SCR Altach in einem Spiel der Tipico Bundesliga in dieser Saison.

– Erik Palmer-Brown fing 4 Bälle ab – Höchstwert in diesem Spiel. Zudem erlangte Palmer-Brown 6-mal den Ballbesitz – kein Spieler des FK Austria Wien häufiger in diesem Spiel.

– Der FK Austria Wien feierte den 12. Heimsieg in der Tipico Bundesliga gegen den CASHPOINT SCR Altach – nur der FC Red Bull Salzburg (13-mal) gewann mehr Heimspiele in der Tipico Bundesliga gegen die Vorarlberger.

Vorschau auf das Europa League-Play-off-Finale 1 der Tipico Bundesliga

FK Austria Wien – TSV Prolactal Hartberg

Samstag, 11.07.2020, 17:00 Uhr, Generali-Arena (live bei Sky), Schiedsrichter Christopher Jäger

– Der FK Austria Wien ist in der Tipico Bundesliga gegen den TSV Prolactal Hartberg ungeschlagen (3 Siege, ein Remis).

– Der TSV Prolactal Hartberg gewann 4 Auswärtsspiele in der Tipico Bundesliga seit dem Re-Start Anfang Juni – so viele wie sonst nur der FC Red Bull Salzburg und der FK Austria Wien.

– Der FK Austria Wien gewann beide Heimspiele in der Tipico Bundesliga gegen den TSV Prolactal Hartberg. Das letzte davon gewann der FAK mit 5-0. Dies war der höchste Sieg des FK Austria Wien in dieser Saison der Tipico Bundesliga.

– Der TSV Prolactal Hartberg gewann in dieser Saison der Tipico Bundesliga 12 Spiele – 2 mehr als in der Vorsaison. Zudem erzielten die Steirer 52 Tore – bereits jetzt Bestwert für den TSV Prolactal Hartberg.

– Dario Tadic war an 20 Toren in dieser Saison der Tipico Bundesliga direkt beteiligt. Seine Torbeteiligungen brachten dem TSV Prolactal Hartberg 17 Punkte – Höchstwert. Christoph Monscheins Torbeteiligungen für den FK Austria Wien waren 16 Punkte wert – Platz 2.

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at