Erzherzog Johann BORG Bad Aussee: MaturantInnen 2020.

Fast hätte es nicht geklappt und Corona hätte uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Einmalig war dieser Jahrgang, weil mit Covid-19 erstmals auch eine veränderte Matura abgehalten wurde. Die Vorbereitung auf die schriftliche Matura war eine große Herausforderung.

Mit dieser Maturaklasse ist das Fach „Gesang“ in den Stundenplan des Erzherzog Johann BORG gekommen. Was hätten wir bloß ohne deren musikalische Beteiligung und Veranstaltungen von Musical bis Chanson gemacht? Und das Ergebnis kann sich sehen lassen, Klassenvorstand Prof. Ingrid Hilbrand überreichte die Matura-Zeugnisse.

Ausgezeichneter Erfolg:  Julia Deschka, Lisa Zand

Guter Erfolg: Lea Bareder, Christian Hochrainer, Veronica Lieb, Katrin Pilz

Bestanden: Nina Dalipovic, Franka Douschan, Jelice Fössner, Rafael Gamsjäger, Sabrina Gierlinger, Chiara Köck, Anna Pliem, Marianne Rastl, Anna Reicher, Gabriel Reisenbichler, Sophie Schneider, Jakob Sedmak, Pascal Stammler, Jacob Stauber, Andrea Vogl, Franziska Wigelbeyer, Tina Zeilner.

Foto (Hruby) der 8.A Klasse im Herbst 2019 vor Corona:

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at