Tödlicher Verkehrsunfall. Aktuelle steirische Polizeimeldungen

St. Marein-Feistritz, Bezirk Murtal. – Mittwochnachmittag, 1. Juli 2020, kollidierte auf der S 36 in Fahrtrichtung Wien ein Lkw mit einem Pkw, wobei der 52-jährige Pkw-Lenker aus Kärnten tödliche Verletzungen erlitt. Der 39-jährige Lkw-Lenker aus dem Bezirk Murtal wurde mit leichten Verletzungen in das LKH Judenburg gebracht, wo er eine Nacht zur Beobachtung verbleibt.

Gegen 13.55 Uhr platzte der linke Vorderreifen des Lkw, wodurch dieser nach links ausscherte und mit dem Pkw des 52-Jährigen kollidierte, der gerade im Begriff war, den Lkw zu überholen. 

Der Lkw stürzte um und fiel auf den Pkw.

Ein Alkotest mit dem 39-Jährigen verlief negativ.

Derzeit ist die S 36 im Unfallbereich für die Dauer der Aufräumarbeiten noch gesperrt.

Umleitungen wurden eingerichtet.

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at