Johnsbach/Gesäuse: Sturz mit Motorrad

Johnsbach, Bezirk Liezen. – Ein 37-jähriger Motorradfahrer kam Freitagnachmittag, 12. Juni 2020, zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt.

Der 37-Jährige aus Wels fuhr gegen 13:20 Uhr mit seinem Motorrad auf der Gesäuse Straße B146 von Hieflau kommend in Richtung Admont. In einer starken Linkskurve kam er aus derzeit ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und streifte die auf der rechten Seite angrenzende Steinmauer. Dadurch kam er zu Sturz und verletzte sich unbestimmten Grades. Er wurde vom Rettungsdienst in das LKH Rottenmann eingeliefert.

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at