Pkw-Diebstahl. Aktuelle steirische Polizeimeldungen

St. Georgen bei Neumarkt, Bezirk Murau. – Sonntagabend, 31. Mai 2020, stahl ein unbekannter Täter den Pkw einer 22-Jährigen.

Zwischen 19:00 und 19:15 Uhr dürfte ein unbekannter Täter den Pkw einer 22-Jährigen aus deren Hauseinfahrt gestohlen haben. Die 22-Jährige erstattete Anzeige. Eine Fahndung verlief negativ.

30-Jähriger angezeigt

Graz, Bezirk Andritz. – Nach einem Verkehrsunfall mit Sachschaden und Fahrerflucht in der Nacht auf Montag, 1. Juni 2020, wurde ein 30-jähriger alkoholisierter Fahrzeuglenker angezeigt. 

Gegen 01:50 Uhr fuhr der 30-Jährige aus Graz mit seinem Pkw auf der A9 in Richtung Graz. Im Tunnel Gratkorn II dürfte es zu einem Reifenplatzer seines Fahrzeuges gekommen sein, weshalb er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben dürfte. In weiterer Folge dürfte er zuerst rechts und anschließend links gegen die Tunnelwände gefahren sein. Mit dem stark beschädigten Fahrzeug dürfte der 30-Jährige geflüchtet sein und bei Gratkorn von der A9 abgefahren sein.

Kurz darauf wurden Polizeibeamte auf das neben der Straße abgestellte Fahrzeug aufmerksam, in dem sich der 30-Jährige und sein 23-jähriger Beifahrer befanden. Bei einer durchgeführten Kontrolle konnte festgestellt werden, dass der Fahrzeuglenker alkoholisiert war und keine Lenkberechtigung besaß. Zudem wurde im Fahrzeug eine geringe Menge an Marihuana sichergestellt. Er wurde angezeigt.

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at