Grimming-Gesäuse Classic 2020 findet statt!

Nach Absagen der Ennstal-Classic und vieler weiterer renommierten Oldtimer-Veranstaltungen in ganz Österreich haben wir uns als Veranstalter der Grimming-Gesäuse Classic dazu entschlossen, ein Zeichen zu setzen und laden Euch am Wochenende von 14. bis 16. August 2020 herzlich dazu ein, an der diesjährigen Grimming-Gesäuse Classic teilzunehmen.

In diesem Jahr steht eine zweitägige Wertungsfahrt auf dem Programm, welche mit interessanten Routen und spannenden Sonderprüfungen durch die wahrscheinlich schönsten Regionen Österreichs führt. Start- & Zielorte werden auch in diesem Jahr rund um die Bezirkshauptstadt Liezen zu finden sein. Genaue Details zu den Hotspots werden in den nächsten Wochen per Newsletter bzw. auch auf der Homepage veröffentlicht.

Hauptbeweggrund, warum wir uns als Veranstalter-Team dazu entschlossen haben, die Grimming-Gesäuse Classic auch in diesem Jahr durchzuführen, seid ihr liebe Oldtimer-Liebhaber. Eure zahlreichen Anrufe und Nachrichten, ob die Grimming-Gesäuse Classic stattfände, haben uns sehr berührt und daher möchten wir für euch in diesem Jahr auch etwas ganz Besonderes auf die Beine bzw. Räder stellen – natürlich unter Einhaltung aller COVID-19 Maßnahmen. 

Daher freuen wir uns schon heute wieder viele bekannte Gesichter und echte Oldtimer-Freunde von 14. bis 16. August 2020 in unserer schönen Region begrüßen zu dürfen.

Alle weiteren Infos, Ausschreibung sowie das Nennformular findet ihr auf www.grimming-gesaeuse.at.

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at