Tauplitz: Sonja Irendorfer startet mit Outdoor Einheiten

Nachdem sehr erfreulicherweise so großes Interesse an den Outdooreinheiten besteht, habe ich vorerst einmal für Mai einen Plan erstellt. Dankenderweise stellt uns Marlene Hechl-Lindemann ihre große Wiese im Hotel mit tollem Ausblick auf den Grimming zur Verfügung und ich darf auch den Barfußpark in Bad Mitterndorf benutzen. Damit ich nun möglichst vielen die Möglichkeit geben kann, mitzumachen, habe ich die Programme so aufgeteilt, dass sowohl in Tauplitz als auch in Bad Mitterndorf die gleichen Sachen gemacht werden können.

Sofern das Wetter mitspielt (hoffentlich haben wir viele schöne Tage, also seids bitte alle brav!!😅🤭) würde ich am Montag, den 18.05.2020 mit den Vormittag- und Abendeinheiten im Barfußpark starten.

Ich ersuche euch herzlich, mir bei der Organisation zu helfen, indem ihr euch bitte verlässlich immer bis spätestens 18.00 Uhr am Vortag für die Einheiten anmeldet. Es wäre natürlich auch sehr nett, wenn ihr dann auch wirklich kommt, damit ich keinen Interessierten umsonst absagen muss ich auch nicht allein dastehe.

Für mich ist es sehr wichtig, dass ich die gesetzlichen Vorgaben mit der Limitierung von max. 10 Personen einhalten kann und das funktioniert halt nur, wenn ihr a bissl mithelft.

Bezüglich Kosten: ihr könnt einen 10er Block zum Preis von 95,00 kaufen, mit dem ihr euch selber 10 Einheiten frei wählen könnt, die Einzelstunde kostet € 10,00. Alle Teilnehmer, die bereits in Besitz eines 10er Blocks sind,können diesen natürlich auch verwenden!

Nachdem ich ja eine größere Ausbildung (medizin. Personaltrainer) in Angriff nehme und sich der Beginn aufgrund der Coronasache nun auch auf Juli verschoben hat, kann ich leider nicht mehr Programme bzw. Tage anbieten. Das Sommerprogramm läuft jedoch sicher bis Mitte August, sofern solange genügend Interesse besteht. 

Schaut euch den Kalender mal durch und gebt mir bitte Bescheid, wofür bzw. für welche Tage Interesse besteht.

Die Montag und Mittwoch Abendeinheiten Korce und deepwork werden immer individuell gestaltet, je nach Lust und Fitness! Kann auch gerne mal Zirkeltraining gemacht werden!

Mehr/Kontakt: https://www.sonja-irendorfer.at

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at