Neuigkeiten aus der Stadtgemeinde Bad Aussee!


Altstoffsammelzentrum ab Dienstag, 14. April, eingeschränkt wieder geöffnet

Ab Dienstag, 14. April, ist das Altstoffsammelzentrum wieder geöffnet, allerdings mit besonderen Vorsichtsmaßnahmen (Blockabfertigung, kein Bargeldverkehr etc.) – siehe Beilage.

Als besonderes Service werden dort auch „gelbe Säcke“ ausgegeben.

Geschäfte können ab Dienstag, 14. April, wieder geöffnet werden.

Ab Dienstag, 14. April, kann man mit besonderen Vorsichtsmaßnahmen wieder in Geschäften einkaufen. Details findet man ab Karfreitag auf der Homepage www.stadtmarketing-badaussee.at

DANKE!

Ich danke allen, die in dieser schwierigen Zeit Dienste verrichten und ihrer Arbeit nachgehen, unter anderem Ärzten, medizinischem Personal, Pflegepersonal, Einsatzorganisationen, Lebensmittelhandel und Landwirten, allen öffentlich Bediensteten, Personen, die in den Kindergärten und Schulen tätig sind, allen freiwilligen Helfern sowie all jenen, die die Wirtschaft am Überleben halten.

Nach der überstandenen Krise wird die nächste große Herausforderung für uns alle der Wiederaufbau unseres Systems sein.

Ich wünsche allen Ausseerinnen und Ausseern, unseren Gästen und Freunden ein gesegnetes Osterfest! – siehe Beilage

Herzliche Grüße aus der Mitte Österreichs

Dein/Ihr/Euer Bürgermeister  

Franz Frosch

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at