ARF – Studioaufnahme im Zeichen des Abschieds von Ernst Kammerer

Ernst Kammerer hat mit heutigem Tag seine Zelte in Bad Aussee abgebrochen und sich in die Pension nach Graz verabschiedet. Seine Nachfolgerin, Pamela Binder, hat mit ihm in einer Übergangsphase von 3 Monaten den Verband mit ihm gemeinsam geleitet und ist bestens eingearbeitet.

Ernst Kammerer hat als Geschäftsführer den Verband seit März 2004 sehr erfolgreich geleitet. 2 Obmänner standen ihm in diesen Jahren zur Seite, Dr. Peter Weixelbaumer und Herbert Hierzegger. In seiner Amtszeit wurde auch die Millionengrenze bei den Nächtigungen nicht nur erreicht, sondern deutlich übertroffen. Der TVB Ausseerland ist so zum erfolgreichsten Tourismusverband im Salzkammergut geworden.

Wir wünschen Ernst für die Pension alles Gute und bedanken uns für die jahrelange hervorragende Zusammenarbeit!!!!!

Rainer Hilbrand

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at