Bad Aussee: Erfolgreiche Aufführungen „The BORG Cats“

Gleich fünf erfolgreiche Aufführungen kann der Chor des BORG Bad Aussee (Leitung Konstantin Schrempf BA) verzeichnen. Neben Vorführungen für die NMS Bad Aussee, Bad Mitterndorf, Bad Goisern und Gosau, war erstmals auch die Volksschule Bad Goisern begeistertes Publikum. Auch eine Gruppe der Lebenshilfe Bad Ischl wurde zu Fans der musikalischen BORG Katzen. Die sehr gut besuchte Abendvorstellung am 5.3. im Pfarrsaal Bad Aussee war ein fulminanter Abschluss des heurigen Musicalprojekts. Die Musiklehrer Maria Leitner und Konstantin Schrempf blicken stolz zurück: die Schülerinnen und Schüler haben sich sowohl stimmlich und schauspielerisch, als auch persönlichkeits- und bühnenpräsenztechnisch sehr viel  weiter entwickelt!

Bravo!

Fotos©BORG Bad Aussee

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at