Irdning: LKW-Bergung auf der Planneralm

Wieder Sirenenalarm für die Feuerwehr Donnersbach! LKW Bergung auf der Planneralm beim GH Grimmingblick lautete die Einsatzmeldung, als die FF Donnersbach am Dienstag dem 10.03.2020 um 12:32 Uhr alarmiert wurde.

Der LKW wurde mit Hilfe der Seilwinde des Tanklöschfahrzeug geborgen und konnte seine Fahrt anschließend fortsetzen.
Um 14:30 Uhr konnte sich die FF Donnersbach bei Florian Liezen wieder Einsatzbereit melden.

Neben der FF Donnersbach die mit TLFA 2000/200, KLFA, MTFA und insgesamt 10 Mann im Einsatz stand, war weiters eine Polizeistreife aus Irdning vor Ort.

BERICHT:
HBI Bernd GRÜSSER / FF Donnersbach

BILDER:
FF Donnersbach

Quelle:

Bezirksfeuerwehrverband Liezen

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at