UFA Talentbase Film- und TV Casting Show am 07.03.2020 im ELI Einkaufszentrum Liezen

Im Rahmen der LIVE-Casting-Tour machte Deutschlands größter TV- und Filmproduzent letzten Samstag im ELI halt, um neue Talente zu entdecken. Die UFA Talentbase steht für erstklassige Kinofilme wie „Der Medicus“ oder „Ich bin dann mal weg“, quotenstarke Serien wie „GZSZ“ und „Alles was zählt“ und spannendes Entertainment wie „DSDS“ und „Sag die Wahrheit“.

Dabei sein konnte jeder, egal ob jung oder alt groß oder klein und so stellten sich an die hundert Talente der erfahrenen Jury. Fündig wurden die Scouts in allen Genres: Zum Casting kamen Schauspieler, Sänger, Artisten und Tänzer. Ganz besonders freuen dürfen sich 25 junge Künstler, die von Liezen aus direkt zu den Castings der RTL TV-Formate „Deutschland sucht den Superstar“, „Take me Out“ und „Das Supertalent“ geschickt wurden.

„Wir sind überwältigt von der sensationellen Resonanz auf die UFA Talentbase Castingshow im ELI. Besonders freut uns, dass wir mehreren Künstlern hier im ELI den Grundstein für eine Karriere im Showbiz legen konnte.“, so Centermanagerin Daniela Schlemmer.

Ein besonders Highlight war der Gastaufritt von „Deutschland sucht den Superstar“-Siegerin Marie Wegener, diese gewann 2018 die erfolgreiche Castingshow.

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at