RAPID – Legenden Wochenende in Bad Mitterndorf

Gotthard Gassner hat zum 3. Mal das RAPID – Wochenende in Bad Mitterndorf organisiert. Etwa 50 Personen sind Im Hotel Aldiana/Grimmingtherme ein unterhaltsames und stressfreies Wochenende zu erleben.

Während morgen, 6. März , ein Skirennen auf der Tauplitz stattfindet, wird derzeit (6. März, 19.30 Uhr) gerade ein Fußballturnier augetragen. Es ist ein Ü-35 Turnier, gespielt wird pro Partie jeweils 10 Minute. Die Rapid – Legenden sind mit 2 Mannschaften vertreten, dazu kommen 4 Mannschaften aus Schladming, Wörschach, Bad Mitterndorf und Bad Aussee,

Es sind klingenden Namen, die ins Aldiana nach Bad Mitterndorf gekommen sind, z. B Gerald Wilfurth, Michael Hatz, Karl Brauneder, Raimund Hedl, Christian Keglevits. Auch RAPID Geschäftsführer Christoph Peschek ist mit von der Partie.

Das Treffen ist der RAPID – Begeisterung von Gotthard Gassner zu verdanken, der aber auch vor Ort zahlreiche Sponsoren gefunden hat, die Veranstaltung durchzuführen (allen voran das Clubhotel Aldiana). Vielleicht gelingt es ja einmal, das sommerliche RAPID – Trainingslager in die Region zu bringen.

Das Turnier gewann das Team des FC Ausseerland vor dem ASV Bad Mitterndorf. Bei der Siegerehrung im Clubhotel Aldiana waren auch RAPID Präsident Martin Bruckner und GF Christoph Peschek anwesend.

Gastgeber General Manager Christoph Thomasberger
Jürgen Leitner und Christian Keglevits
RAPID GF Christoph Peschek
RAPID Präsident Martin Bruckner
Platz 3 für RAPID II
Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at