Bad Mitterndorferin Leonie Gassner – „eine zauberhafte Bienenstimme“

In einem Facebook – Eintrag heißt es:

Ich freue mich riesig, euch verkünden zu dürfen, dass ich bei diesem wunderbaren Projekt „Vivi eine zauberhafte Biene“ die Gesangsstimme sein darf. 💛
Es wird hiervon nicht nur 3 Teile eines Kinderbuches geben, sondern auch ein entzückendes Hörbuch.🌸
Die Besonderheit dieses Projektes liegt darin, dass pro verkauftem Kinderbuch 2 Euro an den gemeinnützigen Verein BIENENLIEB gehen, um den Lebensraum der Bienen wieder zu erweitern🐝🐝
Den Bestellungslink findet ihr sowohl auf Instagram wie auch auf Facebook, ist aber natürlich auch auf den jeweiligen Websites von Vivi oder Bienenlieb bestellbar.🌸🐝


Wir freuen uns auf zahlreiche Lesebienen.
@vivi_eine_zauberhafte_biene 
#dogood#BEEhappy💛

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at