Tolle Ergebnisse für WSC Bad Mitterndorf Nachwuchs; Kombinierer Fabio Obermeyr mit super Laufleistung

22.- 23.02.20020 St. Jakob im Rosental (KTN)

Bei den Österreichischen Meisterschaften in St. Jakob (KTN) konnte sich David Fuchs an beiden Tagen gut in Szene setzen!
Am ersten Tag wurde ein Einzelrennen über 10 Km in der Klassischen Technik ausgetragen. Dabei kam David auf Rang 5. 
Tag 2 wurde als Verfolgung in der freien Technik über ebenfalls 10 Km ausgetragen. Am Ende stand ein 7. Platz zu Buche.
Gratulation weiter so!

23.- 23.02.2020 Eisenerz COC Nordische Kombination

Fabio Obermeyr konnte beim Heimbewerb im COC in Eisenerz mit den Plätzen 16. und 11.ein weiteres Mal gut aufzeigen. 

Dabei konnte Fabio wiederrum mit der 4. und der 7. Laufleistung super aufzeigen….
Gratulation Fabio!!!

Heli Fuchs

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at