ÖVP – Ortsparteitag Grundlsee

Am 10.02.2020 fand im Gasthof Schraml der außerordentliche Ortsparteitag der Grundlseer Volkspartei statt.

Nach der Eröffnung und einer Gedenkminute folgte von Bgm. Franz Steinegger ein Rückblick auf die Jahre 2015-2020.

Eine große Vielzahl an kleinen und großen Projekten konnten in dieser Zeit umgesetzt werden wie z.b. Kurort, Panorama Gehweg, Sanierungen, Neubauten, Kulturhauptstadt, Ortsverschönerungen, Gemeindehaushalt saniert, Familienzugzugsprogramm, uvm. „Ich habe in diesen 5 Jahren wirklich sehr viel gearbeitet. Viel Zeit, Energie, Freizeit und Arbeit in das Bürgermeisteramt gelegt. Ich habe vom ersten Tag mit vollem Einsatz und Fleiß mein Bestes für Grundlsee gegeben. Ich hoffe, dass wir mit diesen Fleiß überzeugen konnten. So richtig erfahren wir das aber nur beim kommenden Wahltag.“ so Bgm. Steinegger.

Es folgte die Präsentation und Wahl der Kandidaten. 40 Unterstützer konnte Bgm. Franz Steinegger sichtlich stolz für seine Liste präsentieren. „Ein großer Querschnitt engagierter Grundlseerinnen und Grundlseer. Ich bin sehr dankbar und stolz für die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Gruppe für Grundlsee.“

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at