Die Australian Open 2020 – live bei ServusTV

Österreichs Tennisfans sind live dabei wenn Dominic Thiem beim ersten Grand-Slam-Turnier des Jahres in Melbourne zum Schläger greift! ServusTV zeigt täglich ein Top-Spiel von den Australian Open und alle Matches mit Österreichs Tennis-Star live.
Die Australian Open 2020 – live bei ServusTVDas erste Grand-Slam-Turnier des Jahres, ab Mo., 20.01., live ab 09:00 Uhr
Melbourne der erste Test für „Muster-Schüler“ Thiem
Jeden Tag ein Top-Spiel und fix alle Matches mit Dominic Thiem live, heißt es vom 20. Jänner bis zum Showdown am 2. Februar bei ServusTV. Das Damen-Finale, am Samstag, 1. Feburar, inklusive! Moderatorin Andrea Schlager meldet sich täglich live aus Melbourne. Kommentiert werden die Spiele von ServusTV-Sportchef Christian Nehiba und Alexander Antonitsch.

Titelverteidiger Novak Djokovic ist mit insgesamt sieben Triumphen der Rekord-Champion in Melbourne. Für Dominic Thiem war Down Under 2019 bereits in Runde 2 gegen Lokalmatador Alexei Popyrin Schluss. Ein frühzeitiges Aus will die aktuelle Nummer 5 der Weltrangliste im neuen Jahr aber unbedingt vermeiden. Immerhin zwei Mal, 2018 und 2017, zog Thiem bei den Australian Open ins Achtelfinale ein. In Melbourne erstmals in offizieller Funktion als neuer Coach von Österreichs Tennis-Ass im Einsatz: Thomas Muster. „Die vier Grand-Slam-Turniere haben oberste Priorität für mich“, umreißt Thiem im ServusTV-Interview die Ausgangslage. „Wichtig ist, dass es für Dominic passt, egal ob der Input von mir oder von Nicolas Massu kommt“, beschreibt Muster die Aufgabenverteilung im Team-Thiem, „ich soll meine Erfahrung einbringen und gewisse Dinge, die ich sehe, ansprechen und umsetzen.“  

Verheerende Buschbrände: ServusTV unterstützt die Australian Open bei der Katastrophenhilfe
Jedes Jahr fiebern Millionen Tennisfans dem ersten Grand Slam-Turnier im neuen Jahr entgegen. Neben spektakulären Ballwechseln und Emotionen pur am Tenniscourt bekommt man stets einen außergewöhnlichen Einblick in das Leben auf dem 5. Kontinent, in seine wunderschöne Tier- und Pflanzenwelt. 

Zurzeit jedoch erlebt Australien die wahrscheinlich schlimmsten Buschbrände in seiner Geschichte. Menschen, Tiere, die gesamte Natur sind seit Wochen einer immensen Bedrohung ausgesetzt. Daher schließt sich ServusTV als österreichischer FreeTV-Broadcaster der Initiative der Australian Open an. 

Alle Spenden kommen direkt der ‚Rally for Relief‘ der Australian Open zugute.

Bank: Bankhaus Carl Spängler & Co. AG 
Kontoinhaber: Red Bull Media House GmbH
IBAN: AT211953000100173136
Swift: SPAEAT2S
Verwendungszweck: Spende Buschbrände Australien


Die Australian Open 2020 bei ServusTV:

Montag, 20. Jänner, bis Samstag, 25. Jänner:
jeweils 09:00 Uhr: Tennis Live – Runde 1 bis Runde 3  

Sonntag (26. Jänner):
09:00 Uhr: Tennis Live – Achtelfinale

Montag (27. Jänner):
09:00 Uhr: Tennis Live – Achtelfinale

Dienstag (28. Jänner):
09:30 Uhr: Tennis Live – Viertelfinale  

Mittwoch (29. Jänner):
09:30 Uhr: Tennis Live – Viertelfinale

Donnerstag (30. Jänner):
09:30 Uhr: Tennis Live – Halbfinale

Freitag (31. Jänner):
09:30 Uhr: Tennis Live – Halbfinale

Samstag (01. Februar):
09:30 Uhr: Tennis Live – Finale Damen

Sonntag (02. Februar):
09:00 Uhr: Tennis Live – Finale Herren
MELBOURNE,AUSTRALIA,17.JAN.19 – TENNIS – ATP World Tour, Grand Slam, Australian Open. Image shows Dominic Thiem (AUT). Photo: GEPA pictures/ Matthias Hauer
Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at