Tauplitz ab 6. Dezember in erweitertem Betrieb

Die Temperaturen der letzten Stunden und die Prognosen für die kommenden Tage machen es unter dem fleißigen 24 Stunden Einsatz unseres gesamten Teams möglich, dass wir ab Samstag, 6. Dezember 2019 zusätzlich noch die 4er-Sesselbahnen Tauplitz I+II, den Großseelift, den Hollhauslift und die 8er-Gondelbahn Mitterstein in Betrieb nehmen können. So wie es derzeit ausschaut, sind wir zuversichtlich, dass wir auch die Talabfahrt Tauplitz bis zur Mittelstation präparieren werden können.

Die Bedingungen bei der 6er-Sesselbahn Lawinenstein sind ja schon seit letztem Wochenende ausgezeichnet und die ersten Skifahrer ziehen bereits die ersten Schwünge auf der Lawinensteinpiste.

Foto: Ikarus

Rainer Hilbrand

About the author

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


error: (c) arf.at